Morgen steht für die Autengruber-Elf bereits das letzte Heimspiel dieser Saison auf dem Programm (Anstoß 14:00 Uhr). Im Duell gegen den direkten Mitkonkurrenten aus Amberg steht dem SVS definitiv keine einfache Aufgabe bevor: „Amberg braucht einen Sieg, ansonsten ist der FC abgestiegen. Dementsprechend wird der Gegner auch zur Sache gehen. Wir müssen taktisch klug agieren und vor allem voll dagegen halten“, so Trainer Anton Autengruber. Nichts desto trotz geht es auch beim SVS um alles, denn durch die zuletzt gewonnenen Partien gegen Schweinfurt und Augsburg II können die Jungs sogar noch den direkten Klassenerhalt schaffen.
Personell sieht es beim SVS wieder besser aus. Bis auf Dardan Gashi und Rene Huber sind alle Mann fit und einsatzbereit. Auch die zuletzt verletzen Spieler Sebastian Escherich, Maxi Huber, Patrick Rott und Adrian Gahabka sind bereits im Training und mit im Kader dabei.
Die Jungs werden wie auch in den letzten beiden Partien alles geben und mit Leidenschaft und Wille versuchen hier punkten zu können. „Wir wollen gegen Amberg punkten und zumindest die Relegationsteilnahme abzusichern. Wir hatten zuletzt auch das notwendige Glück auf unserer Seite. Allerdings haben sich die Burschen das auch ein Stück weit erarbeitet. Die Mannschaft zeigt absoluten Willen“, so Trainer Autengruber.
Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans und freut sich auf das letzte Heimspiel vor einer tollen Zuschauerkulisse.
Im Anschluss an die Regionalligapartie findet das 3. Tribünenfest des SV Schalding-Heining statt. Hierzu sind alle Freunde, Fans und Gönner des SVS recht herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euer Kommen um gemeinsam mit euch ein paar gesellige Stunden zu verbringen und uns gleichzeitig für die großartige Unterstützung zu bedanken.