Tag zwei begann so, wie der erste Tag endete: Mit strahlendem Sonnenschein und tollem Frühlingswetter. Unsere Jungs trafen sich um halb neun zum gemeinsamen Frühstück. Um 10:00 Uhr dann eine Einheit am Strand. Koordination war angesagt und das bei schönstem Strandflair. So macht das Spaß! Im Anschluss daran, wurde noch locker „Barfuß-Fußball“ gespielt, wobei sich auch hier Maxi Huber als gnadenloser Verteidiger erwies.
Don’t call it Schnitzel, call it BauerLois!
Unser Zeigerer Alois „Gigi“ Bauer wurde nach der Vormittagseinheit im Meer versenkt. Anschließend ließ er sich von seinen geliebten Mannschaftskollegen im Sand panieren
Nach der Mittagspause ging es dann wieder auf den Trainingsplatz, wobei hier eine harte Einheit auf dem Programm stand. Pünktlich um halb vier war dann Feierabend und unsere Burschen hatten sich die Pflege bei unserem Physio „Magge“ Bauer oder den Wellness-Bereich im Hotel redlich verdient.
Auf dem heutigen Foto des Tages zeigt unser Völkerverständiger „Oguz“ Alagöz seine positive Aggressivität auch an der Platte. Es kann natürlich sein, dass ihm jemand seinen Döner geklaut hat. Man weiß es nicht…
Am heutigen Mittwoch stehen dann wieder zwei Einheiten auf dem Programm, bevor dann am Donnerstag das Spiel gegen Young Boys Bern steigt.
Unsere Jungs sind alle wohl auf und bestens gelaunt. Das Training und das ganze Drumherum macht allen Spaß. So kann es weitergehen. Also, sonnige Grüße in die Heimat vom ganzen grün-weißen Team!